Sportliche Erfolge/Highlights des MGC Göttingen 2016

 

MVBN Kombi Meisterschaften in Bad Münder

Vom 06.-07. August fanden die MVBN Kombi Landesmeisterschaften im DMV Leistungszentrum Bad Münder statt. Es wurden in diesem Jahr die Landesmeister auf den Systemen Eternit und Filz ermittelt und eine Besonderheit war auch der Matchplay Modus.

 

5. Spieltag beim MSK Neheim-Hüsten

Am Wochenende war es wieder soweit und es verschlug die MGCer nach Neheim-Hüsten (Nordrhein-Westfalen), wo das Bahnensystem Beton für die Eternitspieler aus Göttingen eine kleine Herausforderung werden sollte.

 

Jahresurlaub geht für den Sport drauf

Minigolferin Sandra von dem Knesebeck startet im August bei der Europameisterschaft in Lahti

Sie spielt für den MGC Göttingen, hat ihren Lebensmittelpunkt inzwischen aber seit fünf Jahren in Düsseldorf: Minigolferin Sandra von dem Knesebeck hält ihrem Heimatverein, für den sie seit 39 Jahren Turniere spielt, die Treue.

 

EM 2016 in Vizela (Portugal)

Die Europameisterschaften der Allgemeinen Klasse finden vom 24.-27.08.2016 in Vizela (Portugal) statt und beim Abschlussabend der DM in Wanne-Eickel wurden die Teilnehmer/innen der deutschen Nationalmannschaft für die EM nominiert.