SEM 2016 in Lahti (Finnland)

Die Senioren Europameisterschaften finden vom 10.-13.08. 2016 in Lahti (Finnland) statt und am Abschlussabend der DSM in Singen (Baden-Württemberg) wurden die Teilnehmer/innen der deutschen Nationalmannschaft für die SEM nominiert.

 

Der MGC Göttingen ist stolz darüber, dass Sandra v. dem Knesebeck auch in Finnland für den DMV die deutschen Farben vertreten darf.

Als Betreuer wurde u.a. Andreas v. dem Knesebeck nominiert (war auch schon bei der SEM in Askim dabei).

11791723 n 

 

SEM Askim 2015: Sandra und Andreas 

 

Bei den Seniorinnen sind wieder mit Team: Andrea Reinicke und Nicole Warnecke (MC Möve Cuxhaven) sowie Alice Kobisch (MGC Mainz)

 

Senioren: Dirk Czerwek (MGC Mannheim), Karl-Heinz Gerwert (MGF Waldshut), Markus Janßen und Roman Kobisch (MGC Mainz) Robert Kullick (Tempelhofer MV), Michael Neuland (MGC Dormagen Brechten) und aus Niedersachsen Tim Clasen vom BGC Wolfsburg.

 

Weitere Betreuer sind Christiane Wamboldt, Hansi Pscherer und Michael Bamberg. Chef de mission ist Seniorenreferent Erich Hess

 

Gratulation an alle nominierten Spieler und ganz viel Erfolg in Finnland !!!