EM 2016 in Vizela (Portugal)

Die Europameisterschaften der Allgemeinen Klasse finden vom 24.-27.08.2016 in Vizela (Portugal) statt und beim Abschlussabend der DM in Wanne-Eickel wurden die Teilnehmer/innen der deutschen Nationalmannschaft für die EM nominiert.

  

Auch bei dieser Maßnahme wurden Spielerinnen vom MGC Göttingen nominiert. Jasmin Ehm und Nicole Birkelbach dürfen für den DMV die deutschen Farben in Portugal vertreten.

 

134665 

 

Beiden Spielerinnen kennen die Anlage vom EC 2012, den die "Göttinger Mädels" gewonnen hatten.

Mit im Damen Team sind Melanie Hammerschmidt (MGC Schwaikheim) und Annika Dellmann (MSK Neheim-Hüsten)

 

Herren Team: Alexander Geist  und Walter Erlbruch (BGS Hardenberg) Marcel Noack (MGC Mainz), Dennis Kapke (SG Arheilgen), Sebastian Heine (MGC Dormagen-Brechten) Sascha Spreier (KC Homburg) und Oleg Klassen (SG Arheilgen)

 

Betreut werden die deutschen Teams in Portugal von Johanna Wagner, Patrick Bothmann, Michael Koziol, Jan Peter Lichtenberg, Alexander Junkermann und Daniel Drewes.

 

Gratulation an alle nominierten Spieler und viel Erfolg in Portugal !!!