Minigolf-Atlas für Deutschland

sowie für Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg

 

Minigolf Atlas Logo

 

 

Minigolf Atlas jpg 

Der Minigolf-Atlas ist als ein Freizeit-Projekt entstanden, um sämtliche Anlagen in ganz Deutschland zu erfassen, da es leider keine gute Übersicht über diese gibt.
Dazu zählen neben Turnieranlagen auch unzählige Anlagen, auf denen kein Turnierbetrieb stattfindet. Ziel davon soll es sein, dass jeder über uns einen Überblick über die Minigolfanlagen in seiner/ihrer Nähe erhält.

Neben den Anlagen für Deutschland verfügt der Minigolf-Atlas nun auch schon über die Anlagen in Österreich, in Luxemburg, in der Schweiz und in Liechtenstein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Atlas in näherer Zukunft noch weiter ausgebaut wird.

Wenn euch auffällt, dass eine Anlage in eurer Nähe falsch deklariert wird, schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir wollen unseren Atlas stets aktuell halten und freuen uns über jegliche Unterstützung!

Minigolf Atlas Ausschnitt Gottingen

 

Ausschnitt für die Göttinger Anlagen mit Anmerkungen

(Für Info und als Berichtigung angeschrieben: die 2. Bundesliga spielt nur mit einer Mannschaft 2024)

 

 

 

Beste Grüße
Euer Minigolf-Atlas Team

 

 

 

Link zum Minigolf-Atlas
https://minigolf-atlas.de/

 

 

 

Übernommen von Facebook etc. 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -