Halveraner Sauerland-Cup Indoor im Februar 2024

Die Minigolfhalle in Halver hat sich in den vergangenen Jahren durch viele und erfolgreiche Turniere einen Namen gemacht und zahlreiche Spieler aus nah und fern nutzen die Gelegenheit zum Training in der Winterpause.

 

Am 3. und 4. Februar wurde nun der 7. Halveraner Sauerland-Cup ausgetragen und aus Niedersachsen war auch wieder der MGC Göttingen vertreten.
Nicole Birkelbach, Jasmin Bothmann und Silvia Heublein trafen sich in Halver (Alexandra v. dem Knesebeck war wg. der Jahreshauptversammlung des MGC Göttingen verhindert) und es wurden auch wieder 4 Runden auf dem System Miniaturgolf gespielt.

Am Sonntag war nun auch der 7. Halveraner Sauerland-Cup Geschichte und der MGC Göttingen konnte mit den Ergebnissen seiner Teilnehmerinnen Nicole, Jasmin und Silvia zufrieden sein.

Platz 2 bei den Damen belegte Jasmin Bothmann vom MGC Göttingen mit 85 Schlägen hinter Vanessa Peuker (BGC Dormagen-Brechten 83 Schläge).

Nicole Birkelbach konnte sich nach der roten Runde aber mit drei grünen Runden verbessern und kam mit 98 Schlägen auf den 5. Platz.

 

Silvia Heublein hatte bei den Seniorinnen II die Nase vorne und gewann das Turnier souverän mit 98 Schlägen vor Nicole Blasek (MGC Köln) mit 100 Schlägen.

 

Bei den Senioren I behauptete sich Patrick Bothmann vom MGC Dormagen-Brechten mit 78 Schlägen (3x 19 und 1x 21) auf Platz 1 vor Markus Büdenbender (1.M.S.C. Wesel) mit 81 Schlägen.

 

Glückwunsch an alle Sieger und Platzierte und auf das nächste Turnier (den Bären Cup) am 17. Februar 2024 freuen sich schon .....

 

Halveraner Indoor Jasmin  

 

Vielen Dank an den HMC Büttgen für das Foto von Jasmin nach dem Motto:

"ein schöner Rücken kann auch entzücken"

 

 

 

 

karnataka results 

 

https://ba.minigolfsport.de/turnier4811/result.htm

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -