German Team Challenge

 

MGC Göttingen 2/MGC Kassel und MGC Göttingen 1/BGC Northeim

 

Am Wochenende 25./26. Juni wurden bei tropischen Temperaturen 🥵 die nächsten Runden des GTC (German Team Challenge) auf der Anlage des MGC Göttingen („Grätzelstraße“) ausgetragen.

 

Samstagnachmittag spielte Göttingen 2 in der Besetzung Peter Bachmann, Holger Fabry, Andrè Kuhn und Steven Böttcher gegen den 1. MGC Kassel.

 

Mit 4 :0 gewann der MGC Göttingen diese Partie und hat den MGC Dormagen-Brechten dann zu Gast auf seiner Heimanlage. Wir freuen uns auf Euch ☺️☺️

 

MGC GTC Juni 2022 Gttingen Kassel

 

 

Am Sonntagvormittag kam es dann zu der Begegnung MGC Göttingen 1 gegen den BGC Northeim. Eine nicht leicht zu nehmende Aufgabe für die Göttinger, die in der Besetzung Sabine Bachmann, Steffen Brendler, Sandra Röttger und Matthias Schulz an den Start gingen. Ein zäher Kampf entbrannte in der Partie Matthias Schulz (MGC Göttingen) gegen Hans-Jochen Boenisch (BGC Northeim) und nach fünf Runden musste sich Matthias geschlagen geben.
Der MGC Göttingen 1 verlor mit 0 : 4 gegen den BGC Northeim.

 

MGC GTC Gttingen Northeim 2022  

 

 

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den fairen Wettkampf bei teilweise unerträglicher Hitze 🥵

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -