Die neue Saison 2022 wirft ihre Schatten voraus

Mit Arbeitseinsatz und Mitgliederhauptversammlung am 5. März 2022

 

Am Samstag, 5. März war es um 9:00 Uhr noch sehr frostig, einige Folien auf den Bahnen waren noch gefroren und mit Eis bedeckt.

Silvie freute sich über eine sehr große Eisplatte, die sich noch auf einer Folie befand Emoji Gesicht 3

 

Arbeitseinsatz 5. Mrz 2022 neu

Anlage fertig!!

 

Trotzdem wurden bis Mittag mit sieben fleißigen Helfern, alle Folien von den Bahnen entfernt, für den Herbst zusammengelegt und weggeräumt. Die Hölzer wurden anschließend unter dem Dach verstaut. 

 

Arbeitseinsatz 5. Mrz Frauenpower

Frauenpower: Sandra und Silvie

 

Arbeitseinsatz 5. Mrz 2022 Rosen

Ingo zeigte Mittags Sandra dann noch, wie man die Rosen schneidet!!

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Andreas, Christian mit Freundin, Jörg, Matthias, Sandra, Silvie und Viktor für ihre Hilfe bedanken.
.
Nun können an den nächsten Wochenenden die Bahnen gereinigt und evtl. Arbeiten noch ausgeführt werden.
Die Anlage wäre dann für das Heimspiel (Punktspiel) der zweiten Bundesliga Nord Staffel 2 am 10. April fertig und wir hoffen, dass uns Corona diese Saison spielen lässt.

 

Um 15:00 Uhr fand dann im "Schnitzelparadies" unsere Mitgliederhauptversammlung statt. Wegen der Corona Maßnahmen musste die für den Januar geplante Mitgliederhauptversammlung auf den März verschoben werden. 

 

Leider war die Resonanz sehr dürftig, neben dem Vorstand waren lediglich acht Mitglieder anwesend Emoji Gesicht 2

 

Geehrt wurden in diesem Jahr: Konrad Jahr für 50 Jahre Mitgliedschaft; André Kuhn für 25 Jahre Mitgliedschaft und Svenja v. dem Knesebeck für 25 Jahre Mitgliedschaft.

 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -