"Minigolf Family Event" in Göttingen am 1. Juli 2018 

Ergebnisse

 

Wie auch 2017 hatten wir die Anlage Schillerwiese nur für die Teilnehmer des Minigolf Family Event ab 9:00 Uhr geöffnet.
Fazit um 17:00 Uhr, die Veranstaltung war für uns ein voller Erfolg, denn wir wurden von der Menge der ca. 140 Teilnehmenden geradezu überrannt.
Da wir mit einer derartigen Anzahl nicht gerechnet hatten, war leider die Anzahl der Vereinsmitglieder als Helfer, viel zu gering und es uns an dem Wochenende auch nicht möglich, spontan mehr Mitglieder als Helfer (Ferien etc.) zu bekommen.

Vier Teilnehmer hatten im Rahmen des Minigolf Family Events erfolgreich das Minigolf-Sportabzeichen abgelegt.

Da sich nicht alle Teilnehmer mit Anschrift in die Listen eingetragen hatten, konnten wir leider nicht alle Urkunden für die ersten drei Plätze versenden.

 

Ergebnisse für eine Runde:


Damen (bis 44 Jahre) 1. Platz Julia Hesse 28 Schläge vor Maike Uckermann (30) und Hilke Doppe (38).

Herren (bis 44 Jahre) 1. Platz Nino Wahnke 27 Schläge vor Dominique Conty (37) und Frederik Hornkohl (38).

Senioren (ab 45 Jahre) 1. Platz Tobas Behnen 31 Schläge vor Klaus Rittmeier (34) und Volker Horn (37).

Seniorinnen (ab 48 Jahre) 1. Platz Friedrike Behnen 26 Schläge vor Bettina Baberske (31) und Claudia Doppe (33).

Junioren (bis 16 Jahre) 1. Platz Lukas Behnen 26 Schläge vor Maxim Kononov (33) und Marc Neumann (40).

Juniorinnen (bis 19 Jahre) 1. Platz Flora Behnen 34 Schläge vor Lea Ahlbon (44) und Carina Meyer (45).


Gratulation an Familie Behnen, sie waren auch in diesem Jahr wieder unter den Siegern des Minigolf Family Events zu finden.

 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -