7. Halveraner Senioren-Cup 2024

mit Göttinger Beteiligung

Halver Indoor Senioren Cup 2024

 

Am 06. und 07. Januar fand in der Indoor Halle des SSC Halver der 7. Halveraner Senioren-Cup 2024 statt.
Gespielt wurden vier Durchgänge auf dem System Miniaturgolf und an diesem Wochenende nutzen wahrscheinlich wieder viele aktive Senioren*innen das Turnier auch als Training während der Winterpause.

 

Am Start waren 58 Senioren*innen und aus Niedersachsen war nur der MGC Göttingen mit Silvia Heublein und Alexandra von dem Knesebeck vertreten.

 

Bei den Seniorinnen I gewann souverän Alexandra v. dem Knesebeck mit 92 Schlägen vor Sandra Gill (MC 62 Lüdenscheid) und Silvia Heublein belegte mit 104 Schlägen den vierten Platz.

 

Super Ergebnisse wurden bei den Senioren I gespielt. Hier steigerte sich Patrick Bothmann (MGC Dormagen-Brechten) von Runde zu Runde (21, 20, 19 und 18) und gewann mit 78 Schlägen vor seinem Vereinskameraden Alexander Junkermann (79 Schläge) und Frank Seidler (BGSV Kerpen) ebenfalls 79 Schläge incl. der Traumrunde „18“.

 

Auch in der Teamwertung hatte der MGC Dormagen-Brechten die Nase vorne und belegte Platz 1 mit 238 Schlägen vor dem BGSV Kerpen (247) und MC 62 Lüdenscheid 2 (269).

 

 

 

karnataka results 

 

https://ba.minigolfsport.de/turnier4810/result.htm 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -