Sportliche Erfolge/Highlights des MGC Göttingen 2017  

 

MGC Göttingen "Weihnachtsessen" am 25. November 2017

Auch im Jahr 2017 hatten wir für unsere Mitglieder mit „Anhang“  :) wieder unser traditionelles Weihnachtsessen (mit viel Gans) organisiert. 

 

Silbernes Lorbeerblatt für das „Göttinger Mädel“ Jasmin Ehm

Im Rahmen einer Feierstunde wurden am 3. November in Berlin durch Bundesinnenminister

Dr. Thomas de Maizière, 46 Sportler/innen mit dem Silbernen Lorbeerblatt ausgezeichnet und ausgezeichnet wurden auch weniger beachtete Sportarten wie Minigolf, Modellflieger etc.

 

MVBN-Pokal 2017

Der MVBN-Pokal wurde am 24. September in Salzgitter-Gebhardshagen auf der Anlage des SV GA Gebhardshagen ausgetragen.

 

Kinder- und Jugendtraining mit Andreas v. dem Knesebeck 

Am 23. September auf der Anlage des BGC Bremen als kleines „Dankeschön“ für die zwei geliehenen Bahnen vom BGC Bremen (unsere Teilnahme bei der GT-Sportschau im Göttinger Kaufpark)