German Team Challenge 2. Überregionale Runde

Team Göttingen gewinnt 4 : 0 

 

Am Samstag, 6. August 2022 trafen sich in Göttingen auf der Heimanlage des MGC das Göttinger Team 1 mit Steven Böttcher, Lars Hasse, Holger Fabry und Andreas v. dem Knesebeck mit dem Team vom MGC Dormagen-Brechten.

 

Im Vorfeld sahen die Göttinger wenig Chancen, gegen den MGC Dormagen-Brechten zu gewinnen.

 

Doch man kann nicht gleichzeitig überall sein (DMV Pokal und GTC usw.) und so trat der MCG Dormagen-Brechten leider nur mit Patrick Bothmann, Sebastian Heine und Marco Meffert an.

 

Jetzt mussten die Göttinger einen Spieler weglassen und … es war Lars Hasse, er fungierte Sonntag dann als Coach..

 

Super Wetter schon am Samstag und nach vielen Trainingsrunden trafen wir uns am Abend nebenan im Schnitzelparadies zu einem netten Beisammensein.

 

German Team Chellange 1 

Leider fehlte Andreas

 

 Begrung

 

Sonntag ebenso strahlend blauer Himmel und Andreas begrüßte pünktlich um 10:00 Uhr die beiden Gruppen

 

 

Was aber besonders schön war, unser „Göttinger Mädel“ Jasmin kam mit ihrem Mann Patrick mit nach Göttingen!!

Entspannung am Sonntag in der Sonne bevor es zum EC nach Voitsberg geht.

 

Jasmin

 

So lässt sich der Sonntag aushalten

 

 German Team Chellange August 2022 

 

Souverän gewann das Göttinger Team diesen GTC und Andreas nutzte das Spiel voll aus, gewann in fünf Sätzen gegen Nationalspieler Sebastian Heine (Brezel) 3:2

 

MGC Göttingen spielt nun am 10./11. September in Bad Münder das Finale.

 

 

 

Ergebnisse GTC August 2022

 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -