Landesverbandstag am 23. Februar 2020 in Gebhardshagen

Ingo v. dem Knesebeck vom MGC Göttingen wurde für 50 Jahre Einsatz für den Minigolfsport geehrt.

 

 

Auszug aus dem Bericht von Birgit Stiebeling:

 

Der Verbandstag begann obligatorisch mit der Ehrung unserer erfolgreichen Sportler. Sei es auf internationaler, nationaler oder Verbandsebene, per Beamer wurden sie, in einer perfekt von der Familie von dem Knesebeck erstellten Präsentation, von Vizepräsident Andreas von dem Knesebeck und Sportwart Hans Jochen Boenisch vorgestellt.

 

Gleich ging es mit einer berührenden Ehrung weiter. Im Bewusstsein, dass der zu Ehrende solche Minuten eigentlich gar nicht mag, dankte Peter Heynen Ingo von dem Knesebeck mit sehr persönlichen Worten für seinen nun schon 50 Jahre währenden Einsatz für den Minigolfsport und überreichte ihm, da er bereits im Besitz sämtlich zu vergebener Ehrennadeln ist, einen Präsentkorb und einen Blumenstrauß für seine Ehefrau Erika.

(Rede Peter Heynen)

 

 

MGC Ehrung Ingo im MVBN 2020 

Foto: MVBN 

 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck 

- Pressewart -