Qualifikation zur MVBN-Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2020

- same procedure as every year - auch 2020 belegte das Göttinger Senioren Team 3 den dritten Platz

 
Die neue Minigolf Saison 2020 begann am 26. Januar in der Celler „Indoor Anlage“.
Acht MVBN-Senioren Mannschaften hatten sich für diese Qualifikation gemeldet und mit von der Partie war auch der MGC Göttingen.
Das Göttinger Senioren Team 3 mit Uwe Dohrmann, Holger Fabry, Andrè Kuhn, Matthias Schulz und Ingo v. dem Knesebeck wollte auch dieses Jahr die Mission "Qualifikation" wagen.

Geplant war wieder die Maßnahme mit Übernachtung und Matthias hatte für drei Göttinger im Tryp Hotels Celle (nähe der Celler Halle) gebucht, Uwe probierte mit seiner Frau das Wohnmobil aus und Andrè fuhr abends doch nach Hause und musste dafür Sonntagmorgen früh aus den Federn.

 

MGC Senioren Celle 3 2020

                                                                              Zimmer Tryp Hotel li. und Wohnmobil re.


So wurde den ganzen Samstag eifrig trainiert und Abends fielen alle nach dem gemeinsamen Essen in die Betten.
Empfehlen kann man jedenfalls Tryp Hotels!!

Ziel der Mannschaft war der dritte Platz, denn gegen die mit auswärtigen Spielern verstärkten Mannschaften des MGC Kassel und BGC Northeim rechneten sich die Göttinger wenig Chancen aus.

Doch nach sechs Durchgängen konnten die MGCer mit ihren Leistungen mehr als zufrieden sein, es hat allen Spaß gemacht und die Mannschaft muss sich mit einem Schnitt von 22,83 nicht verstecken. 

 

Foto 1



Es gewinnt der MGC Kassel mit 400 Schlägen vor dem MGC Northeim (401) und dem

MGC Göttingen 3 (411) und somit haben haben sich der MGC Kassel und BGC Northeim qualifiziert.

Bester Göttinger war Holger Fabry auf dem vierten Platz mit 132 Schlägen. 

 

 

 

Ergebnisliste zur MVBN Senioren Mannschaftsmeisterschaft 2020 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -