Qualifikation zur MVBN Senioren Mannschaftsmeisterschaft in der Celler Indoor Halle im Januar 2019

... und wieder belegte das Göttinger Senioren Team 3 den dritten Platz

 

Die Senioren des MVBN begannen die Saison 2019 mit der Qualifikation zur MVBN Mannschaftsmeisterschaft am 27. Januar 2019 in der Celler "Indoor Halle"

Vier Mannschaften aus dem MVBN hatten sich für die Qualifikation gemeldet und auch die 3. Senioren Mannschaft des MGC Göttingen wollte wieder das Abenteuer „Aufstieg“ wagen. Mit Holger Fabry, Lars Hasse, Sven Schäning und unserem  Neuzugang Silvia Heublein (vom MSK Olching), gingen die Göttinger an den Start.
Schon am Samstag wurde eifrig trainiert um Sonntag optimale Ergebnisse zu erzielen.

 

50650220 n

Silvie hat Uwe verbannt



Für Silvie war die Celler Indoor Halle neues Terrain und sie hatte auch nicht viel Training. Aber zwei grüne Runden und nicht nur als „Streicher“ für die Mannschaft zu fungieren, waren doch schon gut.    

 

IMG 7369

Das Göttinger Team 3 mit Betreuer und Turnierleiter

 


Nach sechs Durchgängen gewann die Mannschaft des MGC Kassel (408) vor dem BGC Wolfsburg 2 (412) MGC Göttingen 3 (416) und SV Gebhardshagen (417)

Qualifiziert haben sich somit der MGC Kassel und BGC Wolfsburg 2 mit ihren Mannschaften.



Am 17. Februar findet dann die 1. Senioren Rangliste + MVBN Mannschaftsmeisterschaft in der Celler Indoor Halle statt.

 

 

Wir wünschen allen Senioren für die Saison 2019 "Gut Schlag"

 

 

 

Ergebnisliste Qualifikation Seniorenmannschaftsmeisterschaft 2019 

 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -