45 Jahre MGC Göttingen

Viele Minigolf Toppspieler fehlten leider bei dem Göttinger Jubiläumsturnier am 22. und 23. August 2015 und so blieben die Wertungen fast alle in Göttinger Hand.

EIn kleiner Festabend wurde für Samstag Abend organisiert und viele  Golfer, angereist aus Cuxhaven, Berlin und Niedersachsen und auch einige ganz alte Team Kollegen von früher verlebten einen netten, gemütlichen Abend. Cristian Krebs und Michael Krull standen am Grill und stopften die hungrigen Mäuler. Spät nach Mitternacht verließen dann die "letzten Mohikaner" den Minigolfplatz.

 

 45 Jahre MGC

 

Der "harte Kern"

 

Bei den Herren konnten die MGCer Christian Roselieb (83 Schläge) Steven Böttcher (87) und Rene Kreitz (87) die ersten drei Plätze unter sich ausmachen. Als Europameisterin war Sandra v. dem Knesebeck (MGC Göttingen) bei den Seniorinnen 1 am Start und belegte hier mit 93 Schlägen den ersten Platz. Die Senioren 1 Wertung ging an Andreas Umbach vom MGC Kassel (86 Schläge) vor den Göttingern Peter Bachmann (87) und Konrad Jahr Jahr (88. Bei den Senioren 2 gewann Karl-Heinz Minuth (BGC Wolfsburg) mit 93 Schlägen vor dem Göttinger Ingo v. dem Knesebeck (98) und Herbert Löwer (MGC Kassel) 106 Schläge. Die Jugend Wertung konnte Marcel Waleska (MGC Dormagen-Brechten) mit 86 Schlägen für sich verbuchen, vor dem Göttinger Tristan Kleiner (88).

 

Extra zum 45. Jubiläum hatte der MGC auch einen neuen Ball aufgelegt

(Lack, Rauh Lack und als Rohling)

 

45 Jahre MGC Gttingen

 

 

 

 

Ergebnisliste 45 Jahre MGC Göttingen 2015