Ein Nachmittag mit unserem Oberbürgermeister Kandidaten

Facebook Seite von Dr. Kangarani

MGC 1

 

 

Die Leidenschaft für den Minigolf ist bei den >>von dem Knesebeck‘s<< Familiensache

 

Der 1. MGC Miniatur-Golf-Sport-Club 1970 e.V. ist mit seinen Sportanlagen in der Grätzelstraße sowie auf den Schillerwiesen eine echte Göttinger Bekanntheit. 

 

Sechs Jahre nach der Gründung des Vereins baute der 1. MGC 1970 seine erste Sportanlage in der Grätzelstraße 11. Seither finden dort auch die Heimspiele statt.

 

Stolz zeigt mir Erika von dem Knesebeck die zahlreichen Erfolge im Mannschaftsspielbetrieb des MGC Göttingen.
Und auch in den deutschen Jugendmeisterschaften sowie den Deutschen Meisterschaften sind zahlreiche Erfolge zu verzeichnen, welche alle auf der eigenen Homepage des Vereins aufgelistet sind.  

 

Bei meinem Besuch der Sportanlage in der Grätzelstraße habe ich nicht nur selbst Minigolf mit der Familie gespielt - wir haben auch über die Zukunft des Vereins gesprochen.

 

MGC 4

 

MGC 5 

 

Der 1. MGC möchte sich erweitern und weiter zukunftsfähig aufstellen.
Und ich finde: Das gilt es zu unterstützen!

 

Ich bedanke mich bei Andreas, Ingo und Erika von dem Knesebeck für den tollen Nachmittag, gute Gespräche und die Minigolf-Stunde!

 

MGC 7 

 

Nachtrag vom Pressewart:

 

Ein toller Nachmittag bei herrlichem Sommerwetter, mit einem sehr sympatischen Eshan Kangarani. Es hat Spaß gemacht, sich mit ihm zu unterhalten und seine Ansichten als evtl. zukünftiger Oberbürgermeister der Stadt Göttingen zu hören.

Auch die spontane Zusage, eine Runde Minigolf zu spielen hat mir sehr gefallen und er ist nicht untalentiert Download 1

Wir drücken ihm die Daumen für den 12. September und sind gespannt, wie die Wahl ausgeht..

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -