Klassenerhalt "Göttingen Pirates" Saison 2020

"Göttingen Pirates" feierten ihren Klassenerhalt am 12. September

Die Corona-Saison 2020 hat viele Auswirkungen auf unseren Sport, z.B. Masken tragen!

Unsere Silvie hatte für alle "Pirates" eine Maske genäht, an dieser Stelle nochmal vielen Dank!!!

 

Pirates 21

 

Doch nicht nur negative:
Denn die „Pirates“ können so auch die (hoffentlich stattfindende) Saison 2021 in der 2. Bundesliga Nord Staffel 2 bestreiten.

Das „Pirates Team“ Andreas v. dem Knesebeck, Lars Hasse, Silvia Heublein, Max Schneider, Rene Kreitz und Andre Kuhn, traf sich daher fast vollzählig am Wochenende auf ihrer Heimanlage „Grätzelstraße“, um den Klassenerhalt mit einem Teamtraining zu "feiern".

Herrliches Spätsommer Wetter erwartete die „Pirates“ in Göttingen und zuerst stand lockeres Einschlagen auf der Tagesordnung. Danach folgte eine "kalte Runde".

Nach der ersten Pause zog die Trainingsintensität an, um dann am späten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen locker auszuklingen.

Wir stellten fest: Die Zwangspause hat uns nicht geschadet! Chakka!

 

Pirates 2

In der traditionellen Pizzera „Italia“ bei leckerer Pizza und als Gast Manfred Brechelt,  trafen sich anschließend alle zu einer lustigen Nachtrunde, auf dem Minigolfplatz (ohne Beleuchtung!!). Gespielt wurde mit einem Ball und

Kassenschläger!

 

Pirates 1

 

Collage Pirates 1              Collage Pirates 2

 Fröhliches Treiben bei Dunkelheit

 

Pirates 13

 

 

 

Pirates 15Mit dem einen oder anderen hopfenhaltigen Getränk, ging der Tag zu Ende.



Dass wir uns als Team wiedersehen konnten, wenn auch nicht so nah und unbeschwert wie sonst, hat uns alle gefreut.

Teambuilding geht halt doch nicht "online". Go Pirates!!!


Verfasser: „Piratin Silvie“ 

 

 

Bleibt bitte alle gesund!!!!!!!