Nominierung für Europa-Meisterschaft und Kader für WM 2017

Auch dieses Jahr wurden nach den Deutschen Meisterschaften wieder Spieler vom MGC Göttingen nominiert

 

Europa Meisterschaft in Cheb

 

Am Abschlussabend der Deutschen Minigolf-Seniorenmeisterschaften in Wanne-Eickel wurden die Nominierungen für die Senioren Europa Meisterschaft vom 2.- 5. August 2017 im tschechischen Cheb bekannt gegeben.

Vom MGC Göttingen wird Andreas v. dem Knesebeck das DMV Team in Tschechien vertreten:

 

EM in Cheb Nominierung  Andi 

 

Herzlichen Glückwunsch an Andreas und allen Teilnehmern „Gut Schlag“

 

 

 

Erweiterter WM-Kader für Kroatien nominiert!

 

Die Nominierungen für die WM im September 2017 in Kroatien wurden beim Abschlussabend der DM in Murnau bekannt gegeben. In diesem Jahr ist einiges anders.
Da die WM erst im September stattfindet, entschied der Bundestrainer, einen erweiterten Kader zu nominieren. Bevor die endgültige Entscheidung über die Teilnahme an der WM fest steht, werden bei einem Lehrgang auf dem System Filzgolf vom 27.-30.07.2017 die Spieler zu einen letzten "Test" unterzogen

 

Vom MGC Göttingen sind Bianca Zodrow, Nicole Birkelbach und Jasmin Ehm für den Kaderlehrgang eingeladen.

 

WM in Kroatien Kader

 

Herzlichen Glückwunsch an Bianca, Nicole und Jasmin