Qualifikation zur MVBN Senioren-Mannschaftsmeisterschaft

 

Am 05. Februar fand die Qualifikation zur Senioren-Mannschaftsmeisterschaft 2023 des MVBN in der Celler Indoor Anlage statt.

Acht Mannschaften aus dem MVBN waren gemeldet und nach sechs Runden (Punkte Wertung) auf der Miniaturgolfanlage qualifizierten sich die beiden besten Mannschaften zur MVBN Senioren-Mannschaftsmeisterschaft.  

 

Vom MGC Göttingen starteten mit einer 3. Senioren Mannschaft Sabine Bachmann, Holger Fabry, Jörg Kinnemann und Ingo v. dem Knesebeck und nach langer Winterpause wurde am Samstag von allen ausgiebig trainiert, um am Sonntag nicht als Schlusslicht die Halle zu verlassen.

Als Favorit wurde der MGC Peine gehandelt und wurde mit 80 Punkten seiner Favoritenrolle vor dem BGC Northeim (68 Pkt.) gerecht. Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg in der Seniorenliga!

 

 

Celle Senioren Februar 2023

 

Die Mannschaft des MGC Göttingen belegte mit 35 Punkten einen ausgezeichneten

fünften Platz und Sabine gelang noch eine „19“ in der 5. Runde.

 

Celle Februar 2023 

 

Wie gut, dass sich Ingo um die Computer Arbeit kümmerte und auch Sonntag früh die Halle aufschloss.

Jörg fuhr dann noch früh zum Bäcker um Brötchen zu besorgen, was bei der Menge und nicht vorher bestellt, doch schwierig war. Jörg hatte dann mit seinem "Berliner Charme" doch die 40 Brötchen bekommen.

 

Ich kann leider nicht begreifen, warum sich niemand weiter aus dem Celler Verein darum gekümmert hatte, lediglich Dirk Krause war für den Verkauf zuständig..

 

 

 

 

Resultate Ergebnislisten  

Ergebnisliste Qualifikation zur MVBN Senioren-Mannschaftsmeisterschaft  

 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -