Peter Rorzyczka verstorben R.I.P.

Der "Geigen Peter" spielt nicht mehr 

 Trauer Peter Rorzyczka. jpg

 

Heute erreichte uns die Nachricht, dass unser passives Mitglied Peter Rorzyczka nach langer Krankheit verstorben ist.

Peter war seit Oktober 1995 passives Mitglied bei uns und vielleicht erinnern sich einige doch noch von uns an den „Geigen Peter“ wie er sich scherzhaft nannte.

Peter spielte im Göttinger Symphonieorchester und hat öfter auch bei unseren Senioren Turnieren ( in der Indoor Anlage) am Abend Musik gemacht.

Ich kann mich noch an einen Geburtstag an einem Turnier erinnern ....Peter spielte bis morgens um drei Uhr und ab 6 Uhr war die Halle für das Turnier wieder geöffnet

Im Sommer bei warmen Wetter auch Abends auf der Anlage mit seinem Akkordeon, manchmal bis spät in die Nacht.

 

Trauer Peter Erinnerung

So kannten wir Peter.....immer fröhlich

 

 



Es sind schöne Erinnerungen und wir werden Peter und seine Musik nicht vergessen!!