46. Celler Hallenturnier März 2022

Corona stoppte auch seit 2020 die Celler Hallensaison und jetzt trafen sich 96 Teilnehmer

wieder zum Turnier in der Celler Halle.

Celle Halle Familie Pahl 2019

Blick in die Celler Halle 2019 (lks. das Celler Urgestein Heinz Pahl mit seiner Frau Gaby)

 


An drei Tagen (4. – 6. März) wurde gespielt und vom MGC Göttingen verteilten sich sechs Teilnehmer auf die drei Startgruppen.
In Gruppe 1 am Freitag waren Matthias Schulz (Sen I) und Ingo v. dem Knesebeck (Sen II) am Start.
Beide spielten jeweils 21 und 23 in den beiden ersten Durchgängen, dann Matthias noch zwei 26er Runden und Ingo eine 24 und 28er Runde., damit waren beide mit ihrem Endergebnis von jeder 96 Schläge und jeweils dem 5. Platz, zufrieden.

 

Celler Halle von 2019

Ingo v.dem Knesebeck                                                              Jasmin Bothmann

 

 

Souverän gewann Jasmin Bothmann vom MGC Göttingen bei den Damen mit 88 Schlägen und Sabine Bachmann wurde vierte bei den Seniorinnen I mit 100 Schlägen..  

Bei den Senioren I starteten noch Lars Hasse und Peter Bachmann. Lars wurde fünfter mit 87 Schlägen und den 16. Platz belegte Peter Bachmann (100)


Leider hatten sich einige Teilnehmer in der Celler Halle mit dem Corona Virus Emoji Corona infiziert infiziert und das trübte doch im Nachhinein das Hallen Wochenende. Euch allen wünschen wir eine gute Genesung!

 

 

Wir hoffen, dass die Saison 2022 von allen Minigolfern erfolgreich gespielt werden kann, passt bitte auf Euch auf und bleibt gesund!

 

 

 

Ergebnisliste 46. Celler Hallen Turnier 2022 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -