"The same procedure as every year"

Anlage "Grätzelstraße" Bahnen zudecken

 

Arbeitseinsatz 1

 

Der Herbst nahte mit Regen, Sonne und kühlem Wetter, daher beendete die Anlage "Schillerwiese" die Saison am 12. Oktober 2021.

 

Für drei Stunden geöffnet blieb nachmittags aber die Anlage "Grätzelstraße, doch das lohnte sich kaum noch und so wurde für den 6. November der Arbeitseinsatz beschlossen.

 

Wie jedes Jahr .....so auch jetzt, waren die Meldungen für den Arbeitseinsatz recht spärlich.

Aber nach der zweiten Erinnerungs Mail hatte ich dann acht Helfer zusammen: Holger Fabry, Matthias Schulz, Steffen Brendler, Sandra Röttger, Andreas v. dem Knesebeck, Karl-Heinz Krull, Marcel Waleska und Uwe Tusch (er kam extra aus Berlin!!!).

Konrad Jahr war zwischendurch auch da und Ingo v. dem Knesebeck half - wie immer - auch mit.     

 

Pünktlich um 9 Uhr waren fast alle auf der Anlage und bei herrlichem Herbstwetter und nach acht Stunden Arbeit war unsere Anlage "Grätzelstraße" winterfest - Laub harken, Rasen mähen, Bahnen reinigen und mit Folie zudecken.

Mittags ab es Erbsensuppe mit Würstchen und nach einer Pause ging es dann weiter.

 

Arbeitseinsatz 2

 

Ich möchte mich bei Andreas, Holgi, Steffen und Sandra, Matze, Uwe, Kalle, Marcel, Steven, Ingo und Konni für ihre Hilfe beim Arbeitseinsatz bedanken.

Wir sehen uns dann in aller Frische im März 2022 beim Bahnen abdecken wieder Download 1

Ich wünsche Euch eine ruhige Winterpause und bleibt alle gesund!!

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -