MVBN-Pokal 2021 am 26. September in Bremen

Mannschaftswertung für Vereinsmannschaften

 

MVBN Pokal 2021 in Bremen MGV 

 

Waren es 2020 noch acht teilnehmende Vereine mit ihren Mannschaften, so schrumpfte dieses Jahr die Teilnehmerzahl auf lediglich fünf Mannschaften.
Es ist eine traurige Entwicklung im Landesverband, trotzdem fand am 26.September auf der

Anlage des MGV Bremen der diesjährige MVBN-Pokal statt.

 

MVBN Pokal Gttingen 2021


Auch der MGC Göttingen suchte Spieler für den MVBN-Pokal (am Wochenende fand nämlich auch der GTC in Lohfelden statt) und so konnte das Team mit Steffen Brendler, Sandra Röttger,

Andreas v. dem Knesebeck und Ingo v. dem Knesebeck, Samstag früh die Reise nach Bremen antreten. Da Andrè Kuhn in der Nähe von Bremen wohnt, hatte er es ja nicht weit!
Überraschung: Vollsperrung der Autobahn zwischen Rhüden und Bockenem. Emoji Gesicht 2

Trainiert wurde dann den ganzen Tag auf der Bremer Anlage, um so einige Bälle evtl. umzustellen.

MVBN Pokal 2021 Kassel

 

Titelverteidiger war der MGC Kassel, spielte sich schon im ersten Durchgang auf den ersten Platz

und auch nach den vier Durchgängen gab er die Führung nicht mehr ab.
Sieger im MVBN-Pokal wurde der MGC Kassel. Herzlichen Glückwunsch!!  Emoji Bravo

 

Platz 2 für den MC Möve Cuxhaven, den dritten Platz sicherte sich der BGC Celle und der undankbare vierte Platz ging an den MGC Göttingen. Platz fünf blieb für dieHeimmannschaft des MGV Bremen.

 

Wie mag es 2022 aussehen? Werden dann wieder mehr Vereine teilnehmen und aus ihrem "Corona Schlaf" aufwachen oder wird der MVBN-Pokal von der Bildfläche verschwinden??

Das wäre doch sehr schade und wir alle hoffen, dass wieder mehr Leben in den Minigolfsport kommt!! 

 

 

Ergebnisliste MVBN Pokal 2021 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -