9. SCHÖLLER Filzgolf-Masters am 25. und 26. September 2021

Bei herrlichem Wetter wurden die 9. SCHÖLLER Filzgolf-Masters auf der Anlage des Olchinger Minigolf Sportklub ausgetragen.

Filzgolf MAsters Olching  2021

 

Vom MGC Göttingen hatten sich nur Jasmin Bothmann, Silvia Heublein  und Uwe Tusch für die Masters gemeldet.
Leider ohne Silvia Heublein mussten aber unsere MGCer Jasmin und Uwe am Samstag an den Start gehen.

 

Uwe Tusch schied am Samstag in der letzten Vorrunde aus und Jasmin Bothmann erreichte die Platzierungsrunden und belegte den 21. Platz.

 

Filzgolf Masters Sieger


Die Überraschung in Olching: es siegte der Jugendkaderspieler Lauro Klöckener vom MSK Neheim-Hüsten mit 5:3 gegen Sebastian Heine (MGC Dormagen-Brechten)


Link zur Berichterstattung des DMV
https://www.minigolfsport.de/sportbetrieb.php?subpage=12&s=&details=1121&text=Meisterschaften

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -