SeniCup 2021 Mainz

Folge 2 von Silvia Heublein MGC Göttingen

 

 

Alles im Rahmen...
Bedeutet: es gibt nur wenige geringfügige Abweichungen im Trainingsplan.
Mainz 1 

Alles im Rahmen...
Verspricht: keine Ausreißer in unangenehme Bereiche. Niemand fällt aus dem Rahmen.
Mainz 2

Alles im Rahmen...
Verheißt: keine unangenehmen Überraschungen.
Mainz 3

Alle(s) im Rahmen...
Bedeutet: auch die Betreuer im Griff zu haben.
Mainz 4

Einen würdigen Rahmen verleihen...
Heißt: wir geben uns als Team, als Einheit zu erkennen. Nach innen und nach außen.
Mainz 6jpg


Aber aus dem Rahmen fallen: kann der Genuss eines einfachen Jasmintees. Da gibt es im letzten
Guss aus der Kanne eine Überraschung: eine echte Jasminblüte, so zumindest die einhellige
Meinung des Teams am Tisch, als ich etwas (oder jemanden?) in meiner Tasse entdecke...
Mainz 9


Zur guten Nacht noch Besuch bekommen von der Schwester der Jasminblüte....
Mainz 10

Also, wie gesagt: alles im Rahmen.
 

Download 1