Minigolf-Fun-Event auf dem System Filzgolf im Kurpark von Bad Lauterberg/Harz

Leider dieses Jahr mit wenig Resonanz

 Fun Event am 3. Juli 2021 Titel

 

Am Samstag, 03. Juli 2021 ab 11 Uhr, fand bei bestem Minigolf Wetter auf der Oderminigolf-Anlage nach dem erfolgreichen Fun-Event 2020 wieder ein Minigolf-Fun-Event auf dem System Filzgolf statt.

Vom MVBN (Niedersächsischer Minigolfverband) war auch bei diesem Minigolf-Fun-Event der Vizepräsident Andreas v. dem Knesebeck aus Göttingen (MGC Göttingen) vor Ort und an seiner Seite dieses Jahr Renè Dejocks (MVBN Jugendwart).

Großer Andrang herrschte auf der Minigolf-Anlage, doch leider wollten sich nur wenige Spieler*innen für das Fun-Turnier anmelden.  

 

Auch in diesem Jahr gab es wieder speziell gelockerte Regeln.

Der international erfahrene Andreas v. dem Knesebeck und der MVBN Jugendwart, standen den Spielern*innen zur Seite, um Tipps und Ratschläge zu geben und standen auch als Joker zur Verfügung. Doch leider blieb die Teilnehmerzahl überschaubar.

 

 Filzgolf Fun Event Bad Lauterberg 1

 Andreas v. dem Knesebeck zeigt dem Minigolf Nachwuchs die richtige Schlägerhaltung

 Foto: Harz Kurier

 

Fun Event 3. Juli 2021 Siegerehrung  

Platz eins belegte Horst Tichy

Foto: LauterNEUES

Obwohl am Samstag wenig Teilnehmer*innen da waren, soll nächstes Jahr wieder das Fun-Event stattfinden.
Es sollen entsprechende Strategien bis 2022 entwickelt werden, um mehr Freizeitspieler zum Mitmachen zu bewegen.

Wir wünschen dazu viele interessante Ideen Emoji Bravo

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -