4. Spieltag Rangliste/MVBN Mannschaftsmeisterschaft in Peine

Countdown für die Rangliste in Peine

Am Sonntag wurde auf der Anlage des MGC Peine der vierte Spieltag der Rangliste/MVBN Mannschaftsmeisterschaft ausgetragen.
Zwei Senioren Teams des MGC Göttingen waren wieder am Start und Team 1 mit Andreas v. dem Knesebeck, Philip Busche, Konrad Jahr und Peter Nowsky hatte im Vorfeld (46 Punkte in der Gesamt Tabelle nach dem 3. Spieltag) schon gute Voraussetzungen für eine Teilnahme an der Deutschen Kombi Meisterschaft geschaffen.

 

Team 2 mit Alexandra v. dem Knesebeck, Peter Bachmann, Uwe Tusch und Sven Schäning, hat kaum Chancen weiter nach vorne zu kommen und liegt nach dem 3. Spieltag in der Tabelle auf dem vierten Platz.

 

Leider wurden nicht die geplanten sechs Durchgänge gespielt sondern wg. Zeitmangel auf fünf Runden verkürzt.

 

Überraschungen sind aber immer gut:

Team 1 des MGC Göttingen musste auch in Peine dem BGC Wolfsburg den Vortritt lassen. Die Tageswertung ging an den BGC Wolfsburg (309 Schläge) sowie der begehrte Titel um den Nds. Mannschaftsmeister.

Vize Meister wurde Team 1 des MGC Göttingen mit Andreas v. dem Knesebeck, Philip Busche, Konrad Jahr und Peter Nowsky.

 

In der Tageswertung musste sich Team 1 des MGC Göttingen (330 Schläge) mit dem vierten Platz begnügen und  MGC Team 2 in  der Besetzung Alexandra v. dem Knesebeck, Peter Bachmann, Uwe Tusch und Sven Schäning belegten ganz souverän mit 311 Schlägen den zweiten Platz (dank der hervorragenden 100 Schläge in 5 Runden von Alexandra).

 

MGC Gttingen 2018  Peine

Zwischendurch könnte man Kaffe trinken ....

 

 

 

 

 

Beide Senioren Mannschaften des MGC Göttingen haben sich für die Deutsche Kombi Meisterschaft in Neutraubling (Bayern) qualifiziert.

 

 

 

 

 

 

 

Erika v. dem Knesebeck

- Pressewart -