Senioren Rangliste/Nds. Senioren Mannschaftsmeisterschaft 2017

Dritter Spieltag in Salzgitter-Gebhardshagen

Göttinger Senioren Team II sorgte wieder für eine Überraschung

Am Wochenende hatte das MGC Senioren Team II mit Sandra v. dem Knesebeck, Lars Hasse, Uwe Tusch und Peter Bachmann zum zweiten mal die Nase vor Team I vorne.

 

Sie verwiesen beim dritten Spieltag der Niedersächsischen Senioren-Rangliste/Senioren Mannschaftsmeisterschaft Team I um Andreas v. dem Knesebeck mit zwei Schlägen Vorsprung auf den zweiten Platz (378 Schläge).

 

Andreas Gebhardshagen 

 

 

Schon im ersten Durchgang gelangen Lars Hasse und Sandra v. dem Knesebeck mit nur einem Fehlschlag die „19“ und somit hatte die Mannschaft ein Polster von 10 Schlägen Vorsprung auf die folgenden acht Mannschaften. Dann die magische "18" in der fünften Runde von Lars und MGC Göttingen Team I konnte nach sechs Durchgängen die restlichen Konkurrenten abschütteln.

 

Senioren Gebhardshagen

 

Wie geht denn der Pött???

 

 

Die Einzelwertung Senioren I konnte Lars Hasse mit 121 Schlägen für sich verbuchen und bei den Senioren II gewann Philip Busche mit 129 Schlägen.

In der Tabelle liegt jetzt Göttingen Team I vor Team II und der TSV Salzgitter teilt sich den dritten Platz mit dem BGC Wolfsburg.

 

 

Spannend wird es beim vierten und letzten Spieltag in Kassel. Welche Mannschaft hat dann die Nase vorne??

MGC Göttingen I muss sich anstrengen, um seinen ersten Platz zu halten.