Vereinsmeisterschaft beim MGC Göttingen im „Matchplay Modus“ 

Für den 17. Oktober 2015 war die Vereinsmeisterschaft des MGC Göttingen im „Matchplay Modus“ angekündigt worden. Anschließend sollte auf Vereinskosten gegrillt werden, um der Meisterschaft einen netten Abschluß zu geben. 

 

Europa Cup vom 1.-3. Oktober 2015 in Appelscha (Niederlande) 

Keinen guten Start auf den Filz Bahnen hatte das Göttinger Damen Team mit Bianca Zodrow, Jasmin Ehm, Sandra v. dem Knesebeck und Paulien Jasper im niederländischen Appelscha.

 

Weltmeisterschaft in Lahti (Finnland) August 2015

Doppelgold für Jasmin Ehm vom MGC Göttingen, 6 Goldmedaillen für Deutschland – ein „minigolfhistorischer“ Erfolg

 

Europameisterschaft in Askim (Schweden) August 2015 

Senioren Europameisterschaft in Askim (Schweden) Titelgewinn für das deutsche Team

 

45 Jahre MGC Göttingen

Viele Minigolf Toppspieler fehlten leider bei dem Göttinger Jubiläumsturnier am 22. und 23. August 2015 und so blieben die Wertungen fast alle in Göttinger Hand.